Sammelbestellungen

Sammelbestellung

Möchtest du Porto sparen? Dann mach mit bei meiner nächste Sammelbestellung!

Für Bestellungen bei Stampin’ Up! fallen generell pauschal 5,95 € für den Versand an. Ich biete die Möglichkeit einer Sammelbestellung an, bei der die pauschalen Versandkosten auf alle Besteller umgelegt werden.

Bedingung dafür ist natürlich, dass alle Bestellungen an eine zentrale Adresse geschickt werden, wo ihr sie euch dann abholen könnt. Meist ist das bei mir (in 61381 Friedrichsdorf).

Generell finden Sammelbestellungen immer beim Erscheinen eines neuen Katalogs oder eines neuen Produktpakets statt.
Falls genügend Bestellungen zusammen kommen, organisiere ich gerne auch zu anderen Terminen eine SB.

Für 2022 geplante SB-Termine:

  • 1. Februar (das neue Set „Miteinander verbunden“ ist nun bestellbar!)
  • 28. Februar (letzter Tag der „Sale-A-Bration-Aktion“!)
  • Anfang Mai (neuer Hauptkatalog erscheint)
  • Anfang Juli (Winterkatalog erscheint)

Wie funktioniert das alles?

Ganz einfach. du schickst mir mind. 1 Tag vor dem jeweiligen Termin eine E-Mail an nd@nicoles-papeterie.de mit deiner Bestellung mit den Artikelbezeichungen und den dazu gehörigen Artikelnummern sowie deiner Adresse und Telefonnummer für Rückfragen.

Ich sende dir dann eine Rechnung für deine Bestellung per E-Mail zu und bestelle alles bei Stampin’ Up!

Wenn die Lieferung von Stampin’ Up! bei mir angekommen ist, packe ich dein Päckchen, das du bei mir abholen kannst.

Einzelbestellungen kannst du natürlich jederzeit aufgeben! Es fallen die üblichen 5,95 EUR Versandkosten an.